Für Störungs- & Havariemeldungen informieren Sie umgehend die Hausverwaltung!
Als Notfälle gelten zum Beispiel:
- Rohrbruch in der Wohnung oder Objekt
- Komplettausfall der Stromversorgung
- Verstopfungen in Rohren und Leitungen
- Ausfall aller Fahrstühle im Objekt
- Heizungs- und Warmwasserausfall
Nicht als Notfälle gelten:
- Einzelne defekte Steckdosen in der Wohnung
- Tropfende Wasserhähne
- Ausfall Klingelanlage
Bei Störungen und Havarien täglich nach 18.00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen melden Sie sich bitte
für den Bereich Heizung, Sanitär und Wasser bei
Fa. Saheba Service GmbH, Grüner Weg 24, 15230 Frankfurt (Oder) Tel.: +49 335/ 680 06 55
und für den Bereich Elektro bei
NRE Elektro, Vorwerk 9, 15306 Lietzen Tel.: +49 33470/ 40 161 Tel. Mobil: +49 173/ 70 46 132