Störungs- & Havariemeldungen

Für Störungs- & Havariemeldungen informieren Sie umgehend die Hausverwaltung!

Als Notfälle gelten zum Beispiel:
-    Rohrbruch in der Wohnung oder Objekt
-    Komplettausfall der Stromversorgung
-    Verstopfungen in Rohren und Leitungen
-    Ausfall aller Fahrstühle im Objekt
-    Heizungs- und Warmwasserausfall


Nicht als Notfälle gelten:
-    Einzelne defekte Steckdosen in der Wohnung
-    Tropfende Wasserhähne
-    Ausfall Klingelanlage

Bei Störungen und Havarien  täglich nach 18.00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen melden Sie sich bitte

für den Bereich Heizung, Sanitär und Wasser bei  

Fa. Saheba Service GmbH,  Grüner Weg 24, 15230 Frankfurt (Oder)   Tel.: +49 335/ 680 06 55                    

und für den Bereich Elektro bei 

NRE ElektroVorwerk 9, 15306 Lietzen  Tel.: +49 33470/ 40 161 Tel. Mobil: +49 173/ 70 46 132